Loading…
#dnug45 im darmstadtium
Was für eine Konferenz! Zwei intensive Tage voller Collaboration and Cognitive Solutions Highlights. Vielen Dank an alle Teilnehmer, Sprecher und Sponsoren - ihr habt die #dnug45 zu einem erkenntnis- und begegnungsreichen Erlebnis werden lassen.

Die Präsentationen der Konferenzvorträge werden auf sessions.dnug.de veröffentlicht.

SAVE THE DATE:
#dnug46 vom 4. bis 6. Juni 2019!


avatar for Ulrich Krause

Ulrich Krause

midpoints GmbH
in front of screen
Ulrich Krause ('eknori') beschäftigt sich seit 1993 mit LotusNotes/Domino. Dabei ist er sowohl als Entwickler als auch als Administrator tätig. Im Bereich OpenNTF gehören neben zahlreichen Custom Controls, !!HELP!! und Trigger Happy zu seinen Projekten.
In der Branche ist er bekannt als Moderator im Forum atnotes.de sowie als Referent bei nationalen und internationalen Konferenzen (Admin- und EntwicklerCamp,BLUG,ILUG und DanNotes, SNouG, Engage, Connect ... ).

Ulrich Krause ist IBM Champion der ersten Stunde und wurde auch 2019 wieder zum IBM Champion ernannt.
Ulrich krause ist Entwickler bei midpoints GmbH.
Neben der Entwicklung von traveler.rules und doc.store zeichnet er verantworlich für die Entwicklung von midpoints Let's Encrypt 4 Domino ( LE4D )