Loading…
#dnug45 im darmstadtium
Was für eine Konferenz! Zwei intensive Tage voller Collaboration and Cognitive Solutions Highlights. Vielen Dank an alle Teilnehmer, Sprecher und Sponsoren - ihr habt die #dnug45 zu einem erkenntnis- und begegnungsreichen Erlebnis werden lassen.

Die Präsentationen der Konferenzvorträge werden auf sessions.dnug.de veröffentlicht.

SAVE THE DATE:
#dnug46 vom 4. bis 6. Juni 2019!


View analytic
avatar for Peter Enste

Peter Enste

dataglobal GmbH / Trackmanagement Development
Senior Software Architect
Peter Enste beschäftigt sich seit 1996, zunächst im Rahmen des Studiums der Wirtschaftspädagogik an der Universität-Gesamthochschule Paderborn, mit Lotus Notes/Domino. Für die studentischen Unternehmensberatung Campus Consult wirkte er 1997 beim db intranet Rollout der Deutschen Bank mit.
Nach dem Ende des Studiums 1998 war er in verschiedenen Projekten als Notes Entwickler tätig.
Seit 2000 ist Peter Enste in der Kernentwicklung von dataglobal hauptverantwortlich für die Entwicklung von dg mail for Notes, die Lotus Notes/Domino E-Mail-Archivierung von dataglobal, zuständig.