Loading…
#dnug45 im darmstadtium
Was für eine Konferenz! Zwei intensive Tage voller Collaboration and Cognitive Solutions Highlights. Vielen Dank an alle Teilnehmer, Sprecher und Sponsoren - ihr habt die #dnug45 zu einem erkenntnis- und begegnungsreichen Erlebnis werden lassen.

Die Präsentationen der Konferenzvorträge werden auf sessions.dnug.de veröffentlicht.

SAVE THE DATE:
#dnug46 vom 4. bis 6. Juni 2019!


View analytic
avatar for Matthias Weichhold

Matthias Weichhold

Fiducia & GAD
Ich bin Matthias Weichhold, Produktmanager für alles rund um Notes & Domino in der Fiducia & GAD. Dort habe ich 1986 als HiWi angefangen und bis 1992 verschiedene Stationen hauptsächlich in der Entwicklung und in unserer ehemaligen Tochtergesellschaft ProGENO durchlaufen. 1992 bin ich dann zum Thema Notes und Domino gekommen. Mein erstes Miniprojekt war, die damals kleine Notes-Gemeinde von Version 2 auf Version 3 umzustellen. Dann habe ich im Fachbereich Notes/Domino alles mal gesehen, Administration, Entwicklung, Kundenberatung und -Projekte. Ab 2005 habe ich dann in der Plattform die Softwareverteilung von Notes & Domino für Kunden übernommen. Seit 2011 bin ich im Produktmanagement und fühle mich sehr wohl in dieser Rolle.

My Sprecher Sessions

Wednesday, June 20
 

14:35