Loading…
#dnug45 im darmstadtium
Was für eine Konferenz! Zwei intensive Tage voller Collaboration and Cognitive Solutions Highlights. Vielen Dank an alle Teilnehmer, Sprecher und Sponsoren - ihr habt die #dnug45 zu einem erkenntnis- und begegnungsreichen Erlebnis werden lassen.

Die Präsentationen der Konferenzvorträge werden auf sessions.dnug.de veröffentlicht.

SAVE THE DATE:
#dnug46 vom 4. bis 6. Juni 2019!


avatar for Heiko Voigt

Heiko Voigt

SIT GmbH
Heiko Voigt
Heiko Voigt ist seit über 20 Jahren als Software-Entwickler, Existenz-Gründer, Geschäftsführer, Projektleiter und Key-Accounter im Bereich von IBM Software unterwegs. Seine Firmen, die SIT GmbH in Deutschland und die Harbour Light Software Development Ltd. in Kanada betreuen seit mehr als 20 Jahren als sogenannte Kollaborations-Manufakturen Kunden auf zwei Kontinenten quer durch die Industrien und verfügen so über einen enormen Erfahrungsschatz. Heiko und sein Team erstellen individuelle, aber reprodizierbare Software-Lösungen zur Produktivitätssteigerung in Unternehmen - von E-Mail-Lösungen über DMS/CMS-Systeme zu Sprachsteuerung und Themen rund um Augmented Reality. Neben seinem Engagement in Deutschland mit den DNUG Stammtischen in Stuttgart ist Heiko Vorstandsmitglied der Cross Canada Collaboration User Group (C3UG).