Loading…
#dnug45 im darmstadtium
Was für eine Konferenz! Zwei intensive Tage voller Collaboration and Cognitive Solutions Highlights. Vielen Dank an alle Teilnehmer, Sprecher und Sponsoren - ihr habt die #dnug45 zu einem erkenntnis- und begegnungsreichen Erlebnis werden lassen.

Die Präsentationen der Konferenzvorträge werden auf sessions.dnug.de veröffentlicht.

SAVE THE DATE:
#dnug46 vom 4. bis 6. Juni 2019!


View analytic
avatar for Andreas Rosen

Andreas Rosen

QKOM
Bonn Area, Germany
Andreas Rosen liebt Integrationen. Er ist Mitbegründer von soapgate Q! – einer Opensource-Web API für IBM Domino. Er beschäftigt sich seit vielen Jahren mit IBM Software und ist sehr aktiv im Entwickeln von Lösungen für die Salesforce Plattform. So ist es für ihn nur natürlich, seine Lieblingssysteme zu verbinden. Er war bereits als Sprecher zur Dreamforce 2014 eingeladen, zur IBM Social Connections 7 & 10, zur DNUG in Hamburg und der Salesforce World Tour 2016. Er teilt gerne seine Passion für intelligent vernetzte Systeme mit anderen. Er ist ein aktives Mitglied der Deutschen DNUG und der Salecforce Frankfurt User Group.