Loading…
#dnug45 im darmstadtium
Was für eine Konferenz! Zwei intensive Tage voller Collaboration and Cognitive Solutions Highlights. Vielen Dank an alle Teilnehmer, Sprecher und Sponsoren - ihr habt die #dnug45 zu einem erkenntnis- und begegnungsreichen Erlebnis werden lassen.

Die Präsentationen der Konferenzvorträge werden auf sessions.dnug.de veröffentlicht.

SAVE THE DATE:
#dnug46 vom 4. bis 6. Juni 2019!


avatar for Daniel Reichelt

Daniel Reichelt

SynCoTec / DNUG Vorstand
Köln
Im DNUG Vorstand zeige ich mich verantwortlich für...
- die Fachgruppen gemeinsam mit Matthias
- Finanzen gemeinsam mit Thomas
- und IT gemeinsam mit Helmut

Wenn meine Zeit derzeit nicht für die DNUG verplant ist, beschäftigt mich mein eigenes Unternehmen SynCoTec Software as a Service & Consulting.

Mein seit über 20 Jahren aufgebautes KnowHow mit HCL Software liegt bei...
- Notes/Domino
- Sametime

Unter anderem für mein Engagement in der DNUG wurde ich von HCL in den letzten Jahren zum HCL Ambassador ausgezeichnet.

My Friends

  • avatar for Bernd Gewehr
  • avatar for Huguette Ranc
  • avatar for Thomas Bahn