Loading…
#dnug45 im darmstadtium
Was für eine Konferenz! Zwei intensive Tage voller Collaboration and Cognitive Solutions Highlights. Vielen Dank an alle Teilnehmer, Sprecher und Sponsoren - ihr habt die #dnug45 zu einem erkenntnis- und begegnungsreichen Erlebnis werden lassen.

Die Präsentationen der Konferenzvorträge werden auf sessions.dnug.de veröffentlicht.

SAVE THE DATE:
#dnug46 vom 4. bis 6. Juni 2019!


View analytic
avatar for Jens Polster

Jens Polster

adesso AG
Frankfurt am Main
Jens Polster ist Teamleiter beim IT Dienstleister adesso.
Er ist seit mehr als 20 Jahren im IBM Collaboration Umfeld tätig. Als Projektleiter, Berater, Coach, Architekt, Entwickler und auch im Bereich kollaborativer Infrastrukturen unterstützt er Kunden verschiedenster Branchen. Daneben entwickeln sich kognitive Systeme auf Basis von IBM Watson immer mehr zu einem Schwerpunkt seiner Tätigkeit.
Er ist Organisator und Sprecher auf der Lotusphere/Connect Comes To You Frankfurt seit 2002 und Präsentator auf einer Reihe anderer IBM Collaboration bezogener Veranstaltungen, darunter der DNUG.