Loading…
Attending this event?
#dnug45 im darmstadtium
Was für eine Konferenz! Zwei intensive Tage voller Collaboration and Cognitive Solutions Highlights. Vielen Dank an alle Teilnehmer, Sprecher und Sponsoren - ihr habt die #dnug45 zu einem erkenntnis- und begegnungsreichen Erlebnis werden lassen.

Die Präsentationen der Konferenzvorträge werden ab 25. Juni auf sessions.dnug.de veröffentlicht.

SAVE THE DATE:
#dnug46 vom 4. bis 6. Juni 2019!


View analytic
Wednesday, June 20 • 14:35 - 15:20
Domino - Wohin geht die Reise?

Sign up or log in to save this to your schedule and see who's attending!

Log in to leave feedback.
Am 13.12.2017 hatten wir uns in Münster die Frage gestellt, wo wir mit Notes hinwollen. Setzen wir auf eine langfristige Strategie der IBM, die im Oktober 2017 Notes & Domino 10 gelauncht hat? Oder beschäftigen wir uns besser bald mit einer Welt ohne Notes? Ziel des Workshops war, hier Erfahrungen auszutauschen. Was machen andere Unternehmen? Welche Erfahrungen liegen bereits vor? Neben den Rückmeldungen aus dem Workshop haben wir uns mit unterschiedlichen Zielgruppen darüber ausgetauscht, wie sie IBMs Reiseroute wahrnehmen. Wir haben spannende Rückmeldungen bekommen.​​​​

Sprecher
avatar for Matthias Weichhold

Matthias Weichhold

Fiducia & GAD
Ich bin Matthias Weichhold, Produktmanager für alles rund um Notes & Domino in der Fiducia & GAD. Dort habe ich 1986 als HiWi angefangen und bis 1992 verschiedene Stationen hauptsächlich in der Entwicklung und in unserer ehemaligen Tochtergesellschaft ProGENO durchlaufen. 1992 bin... Read More →


Wednesday June 20, 2018 14:35 - 15:20
2.02-04 titanium 3

Attendees (14)