Loading…
#dnug45 im darmstadtium
Was für eine Konferenz! Zwei intensive Tage voller Collaboration and Cognitive Solutions Highlights. Vielen Dank an alle Teilnehmer, Sprecher und Sponsoren - ihr habt die #dnug45 zu einem erkenntnis- und begegnungsreichen Erlebnis werden lassen.

Die Präsentationen der Konferenzvorträge werden auf sessions.dnug.de veröffentlicht.

SAVE THE DATE:
#dnug46 vom 4. bis 6. Juni 2019!


View analytic
avatar for Verena Hausmann

Verena Hausmann

Universität Koblenz-Landau / DNUG Vorstand
Referentin des Vizepräsidenten
Verena Hausmann arbeitet seit 2012 an der Universität Koblenz-Landau. Zunächst war sie dort wissenschaftliche Mitarbeiterin der Wirtschafts- und Verwaltungsinformatik, bevor sie 2016 auf die Stelle der Referentin des Vizepräsidenten wechselte. 2018 schloss Frau Hausmann ihre Promotion der Wirtschaftsinformatik ab. In Ihrer Forschung beschäftigte sich Frau Hausmann mit den Herausforderungen des Dokumentenmanagement in Kollaborativen Systemen. 
Seit 2017 ist Frau Hausmann Teil des DNUG Vorstands und wurde 2018 erstmals auch als IBM Champion ausgezeichnet.