Loading…
#dnug45 im darmstadtium
Was für eine Konferenz! Zwei intensive Tage voller Collaboration and Cognitive Solutions Highlights. Vielen Dank an alle Teilnehmer, Sprecher und Sponsoren - ihr habt die #dnug45 zu einem erkenntnis- und begegnungsreichen Erlebnis werden lassen.

Die Präsentationen der Konferenzvorträge werden auf sessions.dnug.de veröffentlicht.

SAVE THE DATE:
#dnug46 vom 4. bis 6. Juni 2019!


avatar for Andreas Fritz

Andreas Fritz

GFI Informationsdesign GmbH / Trackmanagement Communications
Consultant
Bühl/Baden
Ich beschäftige mich seit 1997 mit IBM (Lotus) Notes/Domino. Ich bin damals bei Notes Version 4 in den administrativen Bereich und erste klassische Notes-Entwicklungen eingestiegen. Seither hat sich in Notes/Domino vieles geändert. Geblieben ist mein Interesse an Domino. Ich bin einer der Moderatoren im atnotes.de Forum und freue mich, dass in der letzten Zeit das Tag #dominoforever in den Medien wieder Bedeutung gewinnt.

Bei der GFI Informationsdesign GmbH bin ich seit 2009 Ansprechpartner für Notes/Domino in den Bereichen Administration, Entwicklung und Anwenderbetreuung, bzw. Schulung.

DNUG Fachgruppe Communications:
Zum Kernteam der DNUG Fachgruppe Communications gehöre ich seit 2018. Neben Teilnahme/Ausgestaltung von Konferenzen, Workshops und Webcast veranstaltet die Fachgruppe Communications einen wöchentlichen openCall, zu dem alle DNUG Mitglieder herzlich eingeladen sind.
Weitere Info: FG Communications openCall
Wednesday, June 20
 

08:30 CEST

09:30 CEST

10:00 CEST

10:45 CEST

11:15 CEST

12:00 CEST

12:30 CEST

13:30 CEST

14:35 CEST

15:20 CEST

15:45 CEST

16:50 CEST

18:15 CEST

19:00 CEST

23:00 CEST

 
Thursday, June 21
 

09:00 CEST

09:50 CEST

10:35 CEST

11:00 CEST

12:05 CEST

12:50 CEST

13:45 CEST

14:45 CEST

15:15 CEST

16:15 CEST